Image
Image
Image
BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One
BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One
BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One
BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One
BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One
BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One
BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One
BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One
BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One
BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One

Drift King

BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & untere Domstrebe / All in One

Artikelnummer:DK104
Beschreibung
WhatsApp
featuresKostenloser Versand über 150€
featuresRückerstattung innerhalb von 10 Tagen
Produktbeschreibung

BMW E36 M3 X-Brace Ölwannen Unterfahrschutz & Untere Domstrebe / All in One


Unsere X-Brace schützt ihre Ölwanne und ihr BMW bekommt mehr Steifigkeit im unteren Bereich der Vorderachse.

Passend in jedes E36 Modell sowie jede Motorisierung.

Hergestellt aus 100% Domex 700 (Kaltumformstahlbleche die durch thermomechanisches Walzverfahren hergestellt werden), sehr abriebfestes Material.

Material ist sehr Widerstandsfähig.

Laser CNC geschnitten und gebogen.

Produkt ist TIG geschweißt.

Schwarz pulverbeschichtet.

Gewicht beträgt 6,3Kg.


Alle Drift-King Domstreben benötigen keine ABE und sind eintragungsfrei.

Eine ABE ist nur erforderlich, wenn die Domstrebe an die Karosserie geschweißt werden muss. Unsere Domstreben werden angeschraubt und somit ist weder eine Eintragung noch die Mitführung einer ABE notwendig.


Domstreben dienen der Versteifung der Karosserie und werden in der Regel nachträglich eingebaut, um die Festigkeit der Karosserie zu erhöhen.

Insbesondere wenn Änderungen am Fahrwerk vorgenommen wurden und eine höhere Belastung der Karosserie gegeben ist, ist der Einbau einer Domstrebe sinnvoll.

Eine Domstrebe verbindet die beiden vorderen oder hinteren Federbeindome miteinander. Dies verhindert die Veränderung der Geometrie des Fahrwerks.

Ziel ist eine Verbesserung des Fahrverhalten vor allem in Kurven und eine Stabilisierung der Karosserie.


Qualitätsprodukt aus Hamburg.

In den Warenkorb
Bewertungen
Bewertung abgeben
Es gibt noch keine Bewertungen zu diesem Produkt.

Bestseller Produkte